"Revolution in der Box"
Die Badische Revolution in der Sammlung Westermann
Westermann und Box Zum 150-jährigen Jubiläum der Badischen Revolution von 1848 findet in Rastatt unter anderem eine Ausstellung mit Exponaten aus der Sammlung Westermann statt. Günter Westermann hat Künstlerinnen und Künstler gebeten, seine Box unter diesem Thema zu bearbeiten.

Die entstandenen Werke werden vom 8.5. bis 4.7.1999 in der städtischen Galerie Fruchthalle in Rastatt zu sehen sein.
Infotelefon: 07222/972-443

Mein Beitrag
Westermanns Box dient mir als Archivschublade, in der eine Diskette befestigt ist, deren Aufkleber auf die Badische Revolution hinweist.

Die Diskette enthält WWW-Seiten mit einer Linksammlung zur Badischen Revolution.

Eine auf den Boden der Box aufgebrachte Schrift verweist auf eine Internetadresse, wo sich die auf der Diskette gespeicherten WWW-Seiten in der jeweils aktuellsten Form finden lassen. Ich werde diese Linksammlung bis zum Ende der Ausstellung weiter aktualisieren.

Die Diskette (Auflage nicht begrenzt) soll während der Ausstellung für Besucher für eine Geldspende ab DM 2.00 (für Herrn Westermanns Sammlung) verteilt werden. Sie kann für einen Unkostenbeitrag von DM 5.00 (Briefmarken) auch bei mir bezogen werden:
Uwe Büchler, Bahnhofstraße 39, 39249 Barby.

Info: Uwe Büchler

Datenschutz

Mein Beitrag